Rund uman Brunn Sommerfeste

Am Dorfplatz Bruck an der Großglocknerstraße

Heuer hatten wir, nach coronabedingter Pause, wieder ein umfangreiches Programm für Groß und Klein auf die Beine gestellt. Unser Dorfplatz in Bruck, rund um den kleinen Brunnen, hat sich wieder mit viel guter Stimmung gefüllt. Für das leibliche Wohl sorgten heimische Standler mit regionalen Produkten und Pinzgaurischen Schmankerl. Liebevoll in Handarbeit hergestelltes Kunsthandwerk konnte ebenfalls bei den Rund uman Brunn Terminen erworben werden. 

 

Gemütliches Beisammensein, das Miteinander und die Geselligkeit stehen bei dieser beliebten Veranstaltungsreihe im Vordergrund.

Perfekt abgerundet wurden die Abende durch unterschiedliche Darbietungen unserer musikalischen und kulturellen Vereine sowie heimischer Musiker. 

 

Der Tourismusverband, die Gemeinde Bruck sowie die heimischen Vereine und Standler freuen sich auf gemeinsame Sommerabende beim Rund uman Brunn 2023. 

Fuscher Dämmerschoppen

neben dem Tourismusverband in Fusch

Am 7. Juli und am 25. August 2022 laden wir euch zum Fuscher Dämmerschoppen neben dem Tourismusverband Fusch ein.
Ab 18:00 Uhr begleitet die Trachtenmusikkapelle Fusch sowie Kleingruppen aus dieser durch einen geselligen Abend.
Heimische Standler präsentieren ihre Ware und Genießer kommen mit regionaler Kulinarik auf ihre Kosten. 


Freier Eintritt.